Montag, 5. August 2013

[Neuzugänge] ♥

Meine Neuzugänge in der letzten Woche :3

Und ja, auch ich sündige manchmal, doch dieses Mal gilt der Dank besonders dem Fischer FJB!
Shadow Falls Camp 04 schlich sich durch das gewonnene Gewinnspiel klang und heimlich in mein Bücherregal :3
Cassia & Ky 03, sowie Die Dämonenfängerin 01 gehören zu Rezensionexemplaren während meiner kommenden Fan-Moderatoren Zeit auf Facebook für den Fischer FJB :)



Am Mittwoch kam mein Freund dann gleich mit der nächsten Überraschung und schenkte mir Vampire Academy 4-6 gleich noch dazu *--*



Mein Bücherherz macht Freudensprünge und mein Regal platzt langsam aus allen Nähten! :3

Danke! Danke! Danke! 
  • Shadow Falls Camp 04 - Verfolgt im Mondlicht
  • Cassia & Ky - Die Ankunft
  • Die Dämonenfängerin - Aller Anfang ist Hölle
  • Vampire Academy 04
  • Vampire Academy 05
  • Vampire Academy 06

Eure Nenya :)


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, wie Name, E-Mail und IP-Adresse, etc. Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.