Dienstag, 29. Oktober 2013

[Buchvorstellung] Shadow Falls Camp 05 - Erwählt in tiefster Nacht

Shadow Falls Camp - Erwählt in tiefster Nacht

Der fünfte und vorerst letzte Band der wundervollen Fantasyreihe von der Texanerin C.C. Hunter.

Der wohl spannendste Teil der Reihe erscheint am 21.November 2013 im Fischer FJB!







Inhaltsangabe:
Feen, Hexen, Vampire, Gestaltwandler und Werwölfe: Sie alle sind im Shadow Falls Camp. Auch Kylie möchte dorthin zurück und einfach glücklich sein - doch zuvor muss sie sich ihrem gefährlichsten Gegner stellen und für ihre große Liebe kämpfen.

Kylie hat das Shadow Falls Camp verlassen und ist zu ihrem Großvater und ihrer Großtante in die Chamäleon-Gemeinschaft gezogen. Dort will sie mit anderen Jugendlichen ihrer Art mehr über sich erfahren und lernen, wie sie ihre unglaublichen Kräfte anwenden kann.
Aber Kylie vermisst das Shadow Falls Camp, vor allem ihre Freunde dort.
Als Shadow Falls Camp etwas Schreckliches geschieht, das auch Kylie in Gefahr bringen könnte, tauchen Burnett und Derek auf, um sie zurückzuholen.
Doch die Chamäleon-Gemeinschaft will Kylie nicht gehen lassen, und es bleibt nur eine Möglichkeit...
Kylie muss sich entscheiden: Wo ist ihr Zuhause? Und wen liebt sie wirklich - Lucas oder Derek?
(Informationen auf: Fischer FJB)



Warum ich es lesen mag:
Ich persönlich freue mich riesig auf den Band!
Binnen kurzer Zeit wurden die "Shadow Falls Camp" Romane zu meinen absoluten Lieblingsbüchern. (Ja sie teilen sich Platz 1 mit Harry Potter)
Ich fieber schon sehnlichst dem letzten Band hin: Von Herzen hoffe ich, dass sich Kylie für Lucas entscheiden wird! Vor allem möchte ich endlich mehr über die Chamäleons erfahren und was steckt wirklich hinter der FRU?
Viele Fragen, die ich sich dann wohl endlich beantworten lassen.



Fakten:
Originaltitel: Shadow Falls Camp - Chosen at Nightfall
Titel: Shadow Falls Camp - Erwählt in tiefster Nacht
Autor: C.C Hunter
Verlag: Fischer FJB
Genre: Fantasy
ISBN: 978-3-8414-2163-0
Preis: € (D) 14,99


Reihe:
Shadow Falls Camp 01 - Geboren um Mitternacht (zur Rezension)
Shadow Falls Camp 02 - Erwacht im Morgengrauen (zur Rezension)
Shadow Falls Camp 03 - Entführt in der Dämmerung (zur Rezension)
Shadow Falls Camp 04 - Verfolgt im Mondlicht (zur Rezension)



Eure Nenya

8 Kommentare :

  1. Ich bin absolut für Derek :P :D Ich freu mich auch schon total auf den 5. Band <3
    Bin wirklich gespannt, ob sie alle Antworten auf unsere Fragen in das Buch packen wird.

    Ganz liebe Grüße
    Nadine <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe Derek mag ich iwie gar nicht :D Ich finde es immer noch komisch, dass es männliche Feen gibt :')
      Jaa von mir aus kann die Zeit ruhig schneller rumgehen :D
      Da hast du recht, ich bin auch gespannt! :)

      Ich würde auch gerne mal wissen, ob Dellas Reihe auch übersetzt wird ins Deutsche *.*

      Ganz liebe Grüße,
      Nenya <3

      Löschen
  2. Huhu :)
    Ich fiebere auch schon dem Erscheinungstag entgegen ;) WAS Della hat eine eigene Reihe? Wie uninformiert bin ich denn? :D
    Ich bin auch für Lucas :D hihi
    Auch wenn ich ihn im vierten Band schon mal an die Wand hätte klatschen können ;)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Oh das finde ich klasse :3 So findet man immer die ganzen Fans :P
      Jaa, aber bisher nur im Englischen :(
      Also so steht es mal auf der Homepage von CC Hunter :D
      Juhuuu! GO LUCAS <3 *---*
      Ach nicht nur du ;) Aber mit Kylie hätte ich das auch ab und zu machen können und sie mal ordentlich durchgeschüttelt :P

      Liebe Grüße,
      Nenya

      Löschen
    2. Ja mit Kylie ging es mir auch mal ab und zu so :D
      Vllt. übersetzen sie es ja irgendwann mal ;)

      Nochmal Liebe Grüße ;D

      Löschen
    3. Ach, vielleicht kriegt sie sich ja im letzten Band wieder ein! *ich mags schwer hoffen xD*
      Uhh das wäre toll! :3
      Dann hätten wir mehr von Shadow Falls Camp *.*

      Dir auch nochmal liebe Grüße! :D

      Löschen
  3. Ich hab die Bücher schon so lange hier stehen, aber noch nicht gelesen. Jetzt muss ich aber wohl auch endlich mal ... :D

    GlG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja! Die Bücher sind wirklich klasse! <3
      Ich kann dir sie dir einfach nur empfehlen! Du wirst es nicht bereuen ;D

      Liebe Grüße! :)

      Löschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, wie Name, E-Mail und IP-Adresse, etc. Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.