Dienstag, 15. Oktober 2013

[Neuzugänge]

Huhu liebe Leser!

Seit meinem letzten Neuzugänge Post haben sich wieder einige Neulinge bei mir eingeschlichen :)
Und ja, mein Bücherregal fängt an zu platzen :D
Aber ein Bücherjunkee weis sich natürlich zu helfen und so wird kurzer Hand aus meinen Tischchen ein Büchertisch, auf dem sich die Bücher stapeln und stapeln und stapeln...

Hier mal meine Neuzugänge:
(Ein Foto kommt nach, meine Kamera streikt mal wieder >.<)

  • Die Macht des Wassers
  • Rauklands Sohn
  • Die Dämonenfängerin 02
  • Die Könige - Orkland
Ich bedanke mich recht Herzlich bei:
Jordis Lank für ein Leseexemplar ihres Romans "Rauklands Sohn"!
Lovelybooks.de
Fischer FJB
JanaJoy

Eure Nenya


2 Kommentare :

  1. Liebe Nenya,

    schau bitte mal hier und melde dich bei uns:
    http://bookshouse-verlag.blogspot.com/2013/10/news-wir-suchen-kinder-und-jugendbuch.html

    Liebe Grüße
    dein bookshouse-Team

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes bookshouse-Team,

      danke für den Hinweis, ich habe sofort eine Email verschickt! :)
      Und herzlichen Dank! Ich freue mich sehr! :3

      Liebe Grüße,
      Nenya

      Löschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, wie Name, E-Mail und IP-Adresse, etc. Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.