Samstag, 30. November 2013

[Abtauchen in die Welt der Bücher]

Hallöchen liebe Leser <3

Stellt euch vor, ihr könntet euch in eine Bücherwelt hineinlesen oder euren Lieblingscharakter aus dem Buch herauslesen wie Mo aus der Tintenwelt.


Welchen Charakter würdet ihr herauslesen oder in welche Welt möchtet ihr gerne einmal hinein springen? :)

Ich könnte mich gar nicht wirklich entscheiden :(

Zum einen würde ich gerne in die Zauberwelt von Harry Potter mit all seinen Charakteren eintauchen, zum anderen aber auch in Nimmerland, Wunderland, die Tintenwelt oder Narnia!
Herauslesen würde ich mir gerne auch Stark aus House of Night, Lucas aus Shadow Falls Camp oder Carter aus Night School.


Ihr seht es wäre sehr schwer für mich :D


Eure Nenya

4 Kommentare :

  1. Hey,
    klar nach Hogwarts würde ich auch gerne :)
    vor allem aber in die Tintenwelt - ich fand diese Welt so bezaubernd obwohl sie gleichzeitig ja auch recht gefährlich war.
    Herauslesen würde ich gar nicht wollen, nur hereinlesen *gg*
    LG Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ela :)
      Ja Hogwarts ist einfach klasse! :3
      Ich habe bisher leider nur den ersten Film gesehen, muss die Bücher noch lesen, aber im Film fand ich sie schon toll! *-*
      Hehe ;)

      Liebe Grüße! :)

      Löschen
  2. Ich würde mich in City of Glass von Cassandra Clare reinlesen, und zwar nach Idris. Da will ich hin, seit ich da Buch gelesen habe :)
    LG
    Krypta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt schön *---*
      Das wäre soo klasse, wenn man das wirklich tun könnte :P
      Liebe Grüße zurück! :)

      Löschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, wie Name, E-Mail und IP-Adresse, etc. Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.