Donnerstag, 23. Januar 2014

[Auslosung] 77 Leser-Gewinnspiel

Hallöchen liebe Leserlies!

Erstmal möchte ich mich bei euch entschuldigen, dafür, dass ihr solange auf die Auslosung warten musstest.

Die Schule ist zur Zeit ganz schön anstrengend und nimmt mich voll ein, sodass mein Blog etwas zu kurz kommt :'(

Ich möchte mich bei euch allen bedanken, dafür, dass ihr mitgemacht habt und plane demnächst ein neues Gewinnspiel :)


Zunächst decke ich auf, welches Buch hinter der Überraschung versteckt war:
Ich liebe dieses Buch und es gehört zu meinen absoluten Lieblingen und da ich das Exemplar doppelt habe, wollte ich das zweite verlosen :)

Um welchen Schatz es geht: Shadow Falls Camp 04

Doch nun genug geredet!
Ich möchte euch auch nicht länger auf die Folter spannen! :)


Gewonnen hat: Fee Blue (Vivi)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Ich wünsche dir gaanz viel Spaß mit dem Buch und hoffe du wirst genauso wie ich vom Shadow Falls Fieber angesteckt ;)

In den nächsten Tagen macht sich das Buch auf den Weg zu dir :)

Eure Nenya



1 Kommentar :

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, wie Name, E-Mail und IP-Adresse, etc. Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.