Donnerstag, 30. Januar 2014

[Buchvorstellung] #1

Hallöchen liebe Leserlies,


nicht mehr lange und das warten hat endlich ein Ende <3
Night School 04 - Um der Hoffnung willen erscheint im Mai diesen Jahren.
Ich freue mich besonders auf die Fortsetzung von CJ Daughertys Jugendthriller, da mir die Geschichte sehr gefällt und Allie, wie auch Carter einen Platz in meinem Herzen gefunden haben.


Im Mai 2014 hat das Warten ein Ende:
Band vier der erfolgreichen Jugenthriller "Night School - Um der Hoffnung willen" von CJ Daugherty erscheint!




Cimmeria befindet sich im Ausnahmezustand. Hilflos müssen Allie und ihre Freunde mit ansehen, wie die Machtkämpfe zwischen den revalisierenden Gruppen das Internat zunehmend spalten. In der Gefahr wird Allies Liebe zu Sylvain immer inniger. Doch um sein Leben zu schützen, muss sie sich von ihm trennen. Verzweifelt konzentriert Allie sich nun ganz auf das Training für die "Night School". Bis ein Attentat mit tödlichem Ausgang ihre Welt bis in ihre Grundfeste erschüttert ...



Fakten zum Buch:

  • Autorin: CJ Daugherty
  • empfohlen ab 13 Jahren
  • 416 Seiten voller Spannung, Liebe & Aktion
  • D(€) 18,95
  • ISBN-13: 978-3-7891-3336-7
  • erscheint voraussichtlich im Mai 2014
  • Verlag: Oetinger

Die Reihe:
  • Night School 01 - Du darfst keinem Trauen
  • Night School 02 - Der de nZweifel sät
  • Night School 03 - Denn Wahrheit musst du suchen
  • Night School 04 - Um der Hoffnung willen (Mai 2014)
  • Night School 05 - Und Gewissheit wirst du haben (Herbst 2014)


Eure Nenya

6 Kommentare :

  1. Du wurdest gerade getagt :)

    http://bookdibluempf.blogspot.de/2014/02/wir-haben-den-liebster-award-bekommen.html

    Wir freuen uns schon auf deine Antworten :)
    Die Bücherjunkies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Super! Ich mache den Tag diese Woche und schreibe euch dann ;)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Ahh ich bin schon ganz gespannt auf die Fortsetzung. Ich liiiebe Night School ;)

    Lg Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Inka ♥
      Ja ich freue mich auch schon riesig! Die Bücher sind einfach klasse *.*

      Lg Nenya

      Löschen
  3. Yay, dann kann ich endlich mit dem ersten Band anfangen :) Und wenn es bei mir auch so gut ankommt in einem Rutsch durchlesen, hihi

    Liebste Grüße,
    Kasia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uii dann drücke ich dir die Däumchen! :)
      Und vor allem: gaaaanz viel Spaß beim Lesen und verlieben in die Charaktere/Geschichte :) <3

      Liebste Grüße!

      Löschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, wie Name, E-Mail und IP-Adresse, etc. Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.