Donnerstag, 19. Juni 2014

[Gemeinsam Lesen] #1 (65)

Hallöchen ihr Buchsüchtigen <3

Zum ersten Mal mache ich bei der Aktion "Gemeinsam Lesen" von Asaviels Bücher-Allerlei mit.

Schon öfter wollte ich an der Aktion teilnehmen und dieses Mal tue ich das auch :)

Wer mehr über die Aktion erfahre möchte klickt *hier*




1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade "Evermore 03 - Das Schattenland" und bin auf Seite 49


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Beim Lunch setzte ich mich neben und bin erleichtert, alles genauso normal vorzufinden wie an jedem anderen Tag.


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich liebe dieses Buch ♥
Obwohl ich erst auf den ersten Seiten bin,gefällt es mir total! Ich leide mit Ever und Damen und hoffe die beiden haben bald eine Lösung für ihr Problem :) Ich bin gespannt, wie es weiter gehen wird ;)


4. Heute eine knifflige Frage ganz im Zeichen der Fußball-WM: Versetze dich in den Protagonisten (Hauptcharakter) deines aktuellen Buches hinein: Wie steht er/sie zum Thema Fußball? Ist er/sie ein Fan? Würde er/sie sich mitreißen lassen? Versuch eine Antwort auf die Frage zu finden, egal in welcher Welt dein Buch spielt!
Puh schwere Frage :D
Ich könnte mir schon vorstellen, dass Ever ein Fußball-Fan ist. Aber ich denke sie würde eher am Rand mit jubeln, statt selbst zu spielen. Oder sie ist nur ein Fan an der Weltmeisterschaft :D
Damen könnte ich mir gut als Fußballspieler vorstellen :) Aber ich denke nicht, dass er so ein Hardcore Fan wäre :D


Welche Bücher liest ihr gerade? :)
Eure Nenya

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, wie Name, E-Mail und IP-Adresse, etc. Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.