Dienstag, 22. Juli 2014

[Gemeinsam Lesen] #6

Hallöchen ihr Leseratten,


es ist mal wieder Dienstag und damit heißt es Zeit für "Gemeinsam Lesen #70" von Asaviels Bücher-Allerlei :) Heute nehme ich zum sechsten Mal teil und ich habe mich schon riesig auf die heutige Frage gefreut! :)

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich habe heute mit Megan Spooner's Roman "Skylark" aus dem Heyne Verlag begonnen :)
Da ich erst angefangen habe befinde ich mich noch auf Seite 20

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Als der Kobold in den nächsten Raum hineinhuschte, holte ich so oft tief Luft, 
bis mir schwindelig wurde.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, 

Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich habe "Skylark" in der Bücherei entdeckt und musste es unbedingt haben! Es hat 
mich sofort fasziniert: das Cover, die Inhaltsangabe - einfach alles.
Und dann war es wie in einem Traum aus einem Traum und der Heyne Verlag 
fragte mich, ob ich ein Rezensionsexemplar möchte :)
Da hab ich mich gefreut wie ein kleines Kind und bin rumgehüpft :D

Der Anfang gefällt mir richtig gut bis jetzt :)
Ich bin gespannt, wie es weiter geht :))

4.Beschreibe den Ort, an dem du dich in deinem aktuellen Buch befindest!
Nun ja, da ich noch nicht so weit bin und erst angefangen habe, kann ich dazu 

leider noch nichts sagen :(


Kennt ihr Skylark? Und wer von euch hat es schon gelesen - wie findet ihr es? :)

Eure Nenya

4 Kommentare :

  1. Huhu!
    Ich selber kenne Skylark noch nicht, hab darüber aber schon sehr gemischte Meinungen gehört. Bin mal gespannt, wie deine Rezi dazu ausfällt ;)

    Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß bei dem Buch!
    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu! :)
      Bisher gefällt mir das Buch richtig gut :)
      Denke, dass meine Rezi nächste Woche online geht :3

      Vielen Dank für deinen lieben Kommi! :)
      Liebste Grüße, Nenya

      Löschen
  2. Hallo, :)
    das Cover sieht wirklich schön aus. Da wäre ich auch nicht dran vorbei gelaufen.^^ Und die Geschichte klingt auch sehr interessant. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      ja das finde ich auch :) Hehe, ich kann dir das Buch nur empfehlen - ist wirklich toll :)

      Liebe Grüße,
      Nenya

      Löschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, wie Name, E-Mail und IP-Adresse, etc. Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.