Montag, 7. Juli 2014

[Leseliste] Juli

Huhu ihr Lieben,

für die Monate Juli, August, September und Oktober habe ich mir etwas ganz besonderes überlegt. Schuld daran ist vor allem die Harry Potter Re-Read Challenge von Nico, die am 31.Juli startet.

Daher stehen diese vier Monate vor allem im Zeichen "Re-Read" 

Neben den Harry Potter Büchern möchte ich auch die Chance nutzen und die Herr der Ringe Trilogie, sowie der kleine Hobbit erneut zu lesen. Natürlich nehme ich auch meinen SuB in Angriff und versuche eine ganz besondere Reihe abzubauen: Eragon :)
Ich habe mir nun folgende Bücher rausgesucht, die ich diesen Monat auf jeden Fall lesen möchte:

Meine Leseliste im Juli:


Eragon 01- Das Vermächtnis der Drachenreiter (Re-Read)
Eragon 02 - Der Auftrag der Ältesten
Eragon 03 - Die Weisheit des Feuers

Harry Potter und der Stein der Weisen (ab 31.Juli) (Re-Read)

Must - Read im Juli:

 Der Herr der Tränen
Wächter der Lüge
Rauklands Blut
Street Art Love
Skylark

Eure Nenya

2 Kommentare :

  1. Ahh geile Leseliste. Du hast dir echt tolle rereads ausgesucht. Außerdem bin ich sehr gespannt auf deine Rezi zu Skylark

    LG Inka ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Inka :)

      vielen lieben Dank <3
      Auf Skylark freue ich mich besonders :3 Das werde ich auch als nächstes Lesen :) Du hast es schon gelesen oder? :)

      LG Nenya :)

      Löschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, wie Name, E-Mail und IP-Adresse, etc. Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.