Dienstag, 16. September 2014

[Arvelle Bloggeraktion] Kinder - und Jugendbücher



Halli Hallo ihr Lieben,

Arvelle hat erneut eine Bloggeraktion ins Leben gerufen, an der ich mich gerne beteiligen möchte. Das Thema dieses Mal sind Kinder - und Jugendbücher.
Meiner Meinung nach eines der schönsten Buch Genre überhaupt, denn ich persönlich lese sehr viele Bücher aus dem Bereich Jugendbuch - und auch mal ein Kinderbuch wie "Das kleine Gespenst" oder "Die kleine Hexe" darf nicht fehlen!

Wer Arvelle noch nicht kennt, hier eine kurze Beschreibung:
Bei Arvelle schlägt jedes Bloggerherz höher, denn hier kann man Restauflagen und Mängelexemplare kaufen :) Der Zustand ist dabei top!
(Ich meine, mich persönlich stören kleine Kratzer auf dem Rückenband des Buches überhaupt nicht! Oft sieht man diese Kratzer auch nur bei genauerem Hinsehen! ;) )
Natürlich kann man bei Arvelle auch Neuauflagen bestellen oder Aktionspakete - was ich richtig klasse finde!




Bei den Aktionspaketen handelt es sich oftmals um ganze Buchreihen zu einem ganz besonderen Schnäppchen - oder es befinden sich Bücher aus einem Genre darin

Heute möchte ich euch ein wenig über meine Schnäppchen aus dem Genre erzählen und euch Arvelle ein wenig schmackhaft machen :)

Ich persönlich habe schon einige Mängelexemplare bzw Restauflagen bei Arvelle gekauft, darunter auch viele Jugendbücher - und ich war bisher immer Zufrieden!
Ich kaufe bei Arvelle gerne Kinder - bzw. Jugendbücher, da ich hier eine große Auswahl habe an günstige Bücher zu kommen, die sonst auf meiner Wunschliste versauern müssten.

Zusätzlich gibt es bei Arvelle tolle Aktionspakete, auch hier findet man klasse Bücher aus dem Bereich Kinder - und Jugendbuch, u. a. folgende Buchreihen:
Die Schule der Magier - Band 1 - 3
Sixteen Moons - Aktionspaket mit Band 1 - 3 (auf jeden Fall bei meiner nächsten Bestellung dabei!)

Diese tollen Bücher durften u.a. aus dem Bereich Kinder - und Jugendbuch - dank Arvelle -schon bei mir einziehen:
Elfenkuss - Elfenliebe - Elfenbann - Die Beschenkte - Die Königliche - Engelsnacht
(Foto folgt heute Mittag, wenn ich von der Arbeit Zuhause bin xD)




Wie ihr lesen könnt ist Arvelle auch in dem Bereich Kinder - und Jugendbuch ein richtiges Paradies! *-*

Eure Nenya

2 Kommentare :

  1. Von dieser Aktion habe ich wohl mal wieder nix mitbekommen. Allerdings stapeln sich hier die ungelesenen Bücher extrem. Nur eben Kinder- und Jugendbücher, oh da hätte ich bestimmt auch zugeschlagen.
    Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen
  2. Bisher kannte ich Arvelle kaum, aber ich habe jetzt in einigen Blogs davon gelesen und werde dort nun mal die Seiten durchforsten...

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, wie Name, E-Mail und IP-Adresse, etc. Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.