Mittwoch, 3. Dezember 2014

[Montagsfrage] #7 // EURE LIEBSTEN BÜCHER IN DER (VOR)WEIHACHTSZEIT ?


Alohaa liebe Bücherwürmer,

heute möchte ich zum siebten Mal an der Montags Frage von Libromanie teilnehmen. Mehr Info's über die Aktion findet ihr *hier*


// EURE LIEBSTEN BÜCHER IN DER (VOR)WEIHACHTSZEIT ?


Eigentlich habe ich keine besonderen Bücher, die ich in der (Vor)Weihnachtszeit lese. Ich lese die Bücher, auf die ich gerade Lust habe und dabei müssen sie überhaupt nicht zur Jahreszeit passen. Dieses Jahr werde ich wohl in der Adventszeit die "Herr der Ringe" Bücher re-readen :)

Habt ihr Bücher, die ihr in der Weihnachtszeit bevorzugt?
Welche könnt ihr mir empfehlen?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, wie Name, E-Mail und IP-Adresse, etc. Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.