Freitag, 16. Januar 2015

[Aktion] Wölkchens Freitags Fragen #1 (80)


Guten Abend meine Lieben,

zu später Stund möchte ich endlich mal an einer Aktion teilnehmen, die ich schon lange Zeit im Stillen beobachte.
Jeden Freitag stellt Frau Wölkchen auf ihrem Blog "Wölkchens Bücherwelt" zwei Fragen - eine buchige und eine private Frage :)

Bücher Frage:

Hörst du auch Hörbücher? - Warum/Warum nicht?

Achja die lieben guten Hörbücher. Klar, als Kind habe ich sehr gerne Kassetten über Bibi Blocksberg oder Benjamin Blümchen gehört. Aber heute?
Da lese ich die Geschichten lieber selbst. Ich bin ehrlich, ich habe auch noch niemals eins richtiges Hörbuch gehört!

Private Frage:

Glaubst du, du hast den schönsten Tag deines Leben schon hinter dir oder noch vor dir?

Ich denke, dass ich bisher schon viele schöne Tage in meine Leben hatte. Besonders dazu gehören solche, die mein Liebster mir versüßt - sei es mit einer Schatzsuche an einem Schloss oder wenn er mir einfach nur vorsingt. 
Auch dazu gehören Tage, wie die Majoretten-Tanz-Meisterschaften oder der erfolgreiche Abschluss meines Abi's :)

Aber ich denke, der schönste Tag meines Lebens liegt definitiv noch vor mir! Man weiß ja nie, was die Zukunft bringen mag 



Eure Nenya 

1 Kommentar :

  1. Huhu,
    ich höre eigentlich ständig Hörspiele, auch grade. Ich finde es echt praktisch, weil man nebenbei noch was anderes machen kann, zum Beispiel auf anderen Blogs stöbern ;)
    Aber ich höre auch nur ungekürzte Fassungen, um wirklich das ganze Buch zu kennen.

    Liebe Grüße,
    Elisa von Versgeflüster

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, wie Name, E-Mail und IP-Adresse, etc. Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.