Sonntag, 22. März 2015

[Buchiger Monatsrbericht] #1


Hallöchen meine lieben Bookaholics,

normalerweise schreibe ich monatlich meinen Rückblick, jedoch kam ich im Januar und Februar überhaupt nicht dazu. Daher hole ich diese nun nach.
Zwar wird dieser Beitrag nur ein kleiner "Mini" Rückblick, doch möchte ich ihn nicht länger aufschieben :)


Insgesamt 49 Beiträge habe ich in den ersten beiden Monaten von 2015 geschrieben.
Zwischen all den Aktionen, an denen ich regelmäßig teilnehme, haben sich Rezensionen, Challengeteilnahmen, TAG's, Tintenwünsche und meine Wochen - Zitate geschmuggelt.

Gelesen habe ich im Januar und Februar 9 Bücher. 
Everflame (re-read)
Secrets. Ich fühle (re-read)
Skylark (re-read)
Gebannt unter fremdem Himmel
Getriben durch ewige Nacht
After Passion
Sternschnuppenstunden
Elfenglanz
Evermore 03

Mein SuB wurde um ganze 6 Bücher reicher:
Gebannt unter fremdem Himmel
Getriben durch ewige Nacht
After Passion
Sternschnuppenstunden
Elfenglanz
Das Schwert der Drachen


Damit fing das neue Jahr für mich persönlich gut an.
Ich hatte bisher definitiv mehr Bücher gelesen, als Ende 2014.

Zudem habe ich mich entschlossen an drei Challenges teilzunehmen:
Harry Potter Lesechallenge 2015
Disney Challenge - Werde Disney Prinzessin 2015
ABC - Challenge der Protagonisten 2015



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, wie Name, E-Mail und IP-Adresse, etc. Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.