Donnerstag, 9. Juli 2015

[TTT] #32 (117)




Top Ten Thursday (TTT) ist eine Bloggeraktion der lieben Steffi 
Gesucht werden immer 10 Bücher zu einem bestimmten Thema. 
Wenn ihr Lust habt auch teil zunehmen, dann schaut einfach mal bei Steffi vorbei! (:

Heute nehme ich zum 32. Mal teil und möchte euch meine Top Ten vorstellen :)

EURE BISHERIGEN BÜCHER HIGHLIGHTS 2015

Meine Top 10: 

1. Sommerzauber wider Willen von Sarah Morgan
2. Die Zeitengängerin von P.C. Cast
3. 

Der heutigen Top Ten Thursday war unglaublich schwer für mich. Daher habe ich auch keine 10 Bücher gefunden. Ich habe noch kein einziges Buch aus diesem Verlag gelesen. Daher habe ich welche genommen, die mir gefallen würden <3


Welche 10 Bücher möchtet ihr unbedingt im Sommer lesen?



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, wie Name, E-Mail und IP-Adresse, etc. Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.