Donnerstag, 21. Januar 2016

[TTT] Top Ten Thursday #53




Top Ten Thursday (TTT) ist eine Bloggeraktion der lieben Steffi 
Gesucht werden immer 10 Bücher zu einem bestimmten Thema. 
Wenn ihr Lust habt auch teil zunehmen, dann schaut einfach mal bei Steffi vorbei! (:

Heute nehme ich zum 53. Mal teil und möchte euch meine Top Ten vorstellen :)
Ich habe mich heute für einen Freestyle entschieden, da mir für den aktuellen TTT keine Bücher in Form von Emoticons eingefallen sind. 

FREESTYLE
10 BÜCHER, DIE SCHON EWIG AUF DEINEM SUB LIEGEN

Meine Top 10: 
1.  Vampire Academy (ganze Reihe) von Richelle Mead
2. Evernight von Claudia Gray
3. Delirium von Lauren Oliver
4.  Die Dämonenfängerin 02 von Jana Oliver
5. Silber - Das dritte Buch der Träume von Kerstin Gier
6. Eve & Adam von Katherine Applegate
7.  Promise von Maya Shepherd
8. Schnee wie Asche von Sara Raasch
9. Careless von S.C. Stephens
10. Dust Lands von Moira Young

Ja, mir fiel es einfach schwer Bücher in Emoticons darzustellen :O
Aber nächste Woche nehme ich wieder normal teil :D

Welches Buch sollte ich unbedingt von meinem SuB befreien ?



1 Kommentar :

  1. Hallo liebe Nenya :)

    Ich wurde heute getaggt und hab grad die Fragen dazu beantwortet. Nur war es meine Aufgabe, drei weitere Blogger zu taggen, ich habe dich ausgewählt und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst.

    Unter: http://www.sandraskreativelesezeit.blogspot.com

    liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, wie Name, E-Mail und IP-Adresse, etc. Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.