Freitag, 5. Februar 2016

[MustHaves] 2016 #2

Liebe Tintenleser,

auch heute habe ich wieder eine Liste mit Must Haves aus 2016. Dieses Mal mit sieben Neuerscheinungen, die ich unbedingt haben möchte. Bei Plötzlich Fee handelt es sich um die Taschenbuch Ausgabe und bei Bitter&Sweet um die broschierte Ausgabe. :)
Plötzlich Prinz 03, Black Blade 02, After Dark 03 und Sternenwald sind Fortsetzungen und Witch Hunter ein neuer Auftakt.








Auf welches der Neuerscheinungen in 2016 freut ihr euch am Meisten?
Welche Bücher aus meiner Liste stehen auf eurer Wunschliste?


2 Kommentare :

  1. Buch 4 und 5 möchte ich auch sehr gerne lesen! Hoffentlich klappt es! LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nenya,

    ich freue mich besonders auf "Witch Hunter" und es ist bereits auf dem Weg zu mir ;) Ebenso erwarte ich "Sternenwald", damit ich endlich mit dieser Trilogie beginnen kann. "Black Blade" steht ebenfalls auf meiner WuLi, wobei ich es da nicht so eilig habe :)

    Liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, wie Name, E-Mail und IP-Adresse, etc. Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.