Donnerstag, 11. Februar 2016

[TTT] Top Ten Thursday #56




Top Ten Thursday (TTT) ist eine Bloggeraktion der lieben Steffi 
Gesucht werden immer 10 Bücher zu einem bestimmten Thema. 
Wenn ihr Lust habt auch teil zunehmen, dann schaut einfach mal bei Steffi vorbei! (:

Heute nehme ich zum 56. Mal teil und möchte euch meine Top Ten vorstellen :)

10 BÜCHER  AUS DEM ROWOHLT VERLAG

Meine Top 10: 
1.  Der Himmel kann warten von Sofi Cramer
2. Das erste Date von Natalie Rabengut
3. See Herzen von Margo Lanagan
4.  Die Dämonen Wache von Conrad Mason
5. Anik und das Geheimnis des Meeres von Tanja Heitmann
6. Die wundersame Geschichte von September (...) von Catherynne Valente
7. Schattenblüte von Nora Melling
8. Unearthly von Cynthia Hand
9. Angel Eyes von Lisa Desrochers
10. Vampire Detective von J.R. Rain


*Dieser Moment, wenn man den Verlag nicht kennt*
Und dann entdeckt man einige Bücher, die einen sehr interessieren! :O
Oh man, warum kannte ich diesen Verlag vorher nicht? Ich habe jetzt für meine Top Ten Bücher rausgesucht, die sich gut anhören :)


Welche 10 Bücher aus dem Rowohlt Verlag haben es in eure Liste geschafft?



2 Kommentare :

  1. Guten Morgen Nenya,

    Oh da hast du tolle Bücher ausgesucht, auch wenn bei mir heute nur "Unearthly" zu finden ist. ANGEL EYES war total toll, allerdings kam da nach Band 2 bisher nix mehr nach, was ich sehr schade finde. "Der Himmel kann warten" steht noch auf der Wunschliste.


    Liebe Grüße Ina
    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nenya,
    ich kann mich Ina nur anschließen.
    Von deiner Liste habe ich bisher nur die Unearthly-Reihe gelesen.
    Liebe Grüße,
    Hibi ( meine Top10 )

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, wie Name, E-Mail und IP-Adresse, etc. Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.