Montag, 18. April 2016

[Rezension] Careless - ewig verbunden

Titel: Careless - ewig verbunden
Originaltitel: Careless
Band: 03/03
AutorIn: S.C. Stephens
Genre: Romance
Verlag: Goldmann
ISBN: 978-3-442-48254-2
Seiten: 736
Preis € [D]: 9,99 (Broschur)





Kapitel 1 - Vergängliches Glück
Ich wurde geweckt von einer Hand, die sich an meinem Oberschenkel entlangbewegte.



"Careless - ewig verbunden" ist der Finale Band von S.C. Stephens "Thoughtless" Reihe rund um den jungen Rockstar Kellan und die sympathische Kiera. Doch wird ihre Liebe das neue Leben überstehen?



Kellans Rock-Band ist über Nacht berühmt geworden und er selbst ist auf einmal ein begehrter Superstar. Und so ist Kieras Beziehung plötzlich eine Geschichte der Öffentlichkeit, die Presse verbreitet Lügen und an jeder Ecke warten kreischende Mädchen auf Kellan.

Werden die Freundschaften, die geknüpft wurden, das überstehen?
Wird die Band, die inzwischen zu einer kleinen Familie geworden ist, zusammenhalten?
Und hat Kireas und Kellans leidenschaftliche Liebe inmitten des explosiven Ruhms noch eine Chance?



Nachdem ich die ersten beiden Bände "Thoughtless - erstmals verführt" und "Effortless - einfach verlieb" verschlungen und geliebt habe, musste ich natürlich auch "Careless - ewig verbunden" lesen. Und ich bin überrascht, wie sehr mich die Autorin mit diesem Finalen Band über Kellan und Kiera überzeugen konnte.

Der Schreibstil von S.C. Stephens ist nach wie vor locker, flüssig, leicht und sehr bildhaft. Im ersten Moment schreckt man vor den "dicken Wälzern" vielleicht zurück, doch der Stil der Autorin erleichter einem das Lesen unheimlich gut. Sie weiß, wie sie Spannung, Gefühle und Action in ihre Geschichte einbauen kann. Dabei haucht sie ihren Protagonistin Kiera und Kellan leben ein und lässt sie über sich hinaus wachsen. S.C. Stephens schafft es, dass mir dieses Genre so sehr gefällt - ich liebe ihre Bücher!

Die Entwicklung der beiden Charaktere nimmt auch in "Careless" fahrt auf. So wachsen sie über sich hinaus und stoßen an ihre Grenzen. Am Ende müssen sie die Wahrheit von der Lüge unterscheiden. Doch wird ihnen das gelingen?

Kiera ist nach wie vor eine richtige Sympathieträgerin, die mir sehr ans Herz gewachsen ist. Genauso geht es mir mit dem Mädchenschwarm Kellan, der nun mit den D-Bags als Rockstar richtig durchstartet.

Während des Lesens fühlt man richtig mit den Charakteren mit. Man kann sich super in ihre Gefühle, Ängste und Träume hineinversetzen, sowie nachvollziehen. An manchen Stellen hat es mir das Herz zerreist, so sehr habe ich mit ihnen gelitten, gelacht und mich gefreut.
Von Anfang bis Ende habe ich mit Kellan und Kiera mitgefiebert.

Nachdem sie ihre ersten Hürden mit Bravour gemeistert haben, warten nun neue auf sie. Dabei steht ihre Beziehung weiterhin im Vordergrund. Nur gemeinsam können sie es schaffen, den Lügen und Machenschaften des Erfolges zu trotzen.

Mit "Careless - ewig verbunden" hat die Autorin S.C. Stephens einen grandiosen Reihenabschluss geschrieben. Eine herzzerreißende Liebesgeschichte mit allerlei Hürden und Problemen, die eine richtige Beziehung auch mit sich bringen kann. Die Geschichte von Kiera und Kellan kam sehr glaubwürdig rüber und die Autorin hat mich vollkommen für sich gewonnen.

Ich liebe ihre Reihe! Ich habe nur so an den Seiten geklebt und war gefesselt und gespannt darauf, was als nächstes passieren wird. Einfach gelungen <3


Liebe, Lügen und der ganz große Glaube.
Kiera und Kellan sind am Höhepunkt ihrer Beziehung angelangt. Neue Hürden warten auf sie, die sie nur gemeinsam bewältigen können. Sie müssen allem Übel strotzen und ihr Leben durchziehen.

Eine gelungene Handlung, liebevolle Charaktere und ein spannender Schreibstil runden diese Geschichte perfekt ab. Ich liebe diese Reihe und finde es schade, dass nun die Geschichte von Kiera und Kellan vorbei sein wird.

Absolut Empfehlenswert!


Suchtgefahr! Verdiente 5 von 5 Punkten für "Careless - ewig verbunden" von S.C. Stephens



S.C. Stephens lebt mit ihren zwei Kindern im wunderschönen Pazifischen Nordwesten Amerikas. Mit ihrem Debüt "Thoughtless" feierte sie in ihrem Heimatland einen sensationellen Bestsellererfolg und eroberte auch mit den Folgebänden der Serie die Leserherzen im Sturm.

[Text über Autorin aus dem Buch]








Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, wie Name, E-Mail und IP-Adresse, etc. Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.