Mittwoch, 22. Juni 2016

[Blogtour] Calliope Isle - Ein Tag auf Calliope Isle


Liebe Tintenleser,

herzlich Willkommen zu unserem heutigen Blogtour Tag des Buches "Calliope Isle - Der siebte Sommer" von Marie Manke aus dem Impress Verlag.

In den letzten Tagen habt ihr einiges über Calliope Isle, die Geschichte, die Autorin und die Protagonisten erfahren. Ich habe heute das Thema "Ein Tag auf Calliope Isle" und freue mich, euch diesen Tag vorzustellen.

Gemeinsam mit Allie und ihren beiden Freundinnen Liv und Shayla durfte ich einen Tag verbringen. Für euch habe ich einen kleinen Tagesablauf und einen kleinen Tagebucheintrag vorbereitet :)






Gewinnspiel:

5 x je eine Calliope Isle Postkarte
3 x je 1 Email-Kurs #wirliebenschreiben

3 x je 1 Ebook „Calliope Isle. Der siebte Sommer“

Was ihr tun müsst, um teilzunehmen?
Beantwortet einfach folgende Frage als Kommentar unter dem Post und schon seit ihr im Lostopf:

Wie stellt ihr euch euren ersten Tag auf der Insel Calliope vor?

Außerdem könnt ihr ein weiteres Zusatzlos durch folgende Aufgabe bei Instagram bekommen:




Blogtour Teilnehmer:

Teilnahmebedingungen:
  • Als Lose gelten ALLE Blogkommentare und Beiträge auf den Sozialen Netzwerken, die bis zum 25. Juni 2016, 23:59 Uhr eingehen. Nach Ablauf der Bewerbungsfrist werden die oben genannten Gewinne verlost. Die jeweiligen Gewinner werden auf der Facebookseite von Marie Menke sowie auf den Seiten bzw. Blogs der teilnehmenden Blogger bekannt gegeben.
  • Dieses Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung mit Facebook, Twitter und weiteren Sozialen Netzwerken, auf denen es beworben wird. Es wird auch nicht von ihnen unterstützt.
  • Daten, die im Gewinnfall weitergegeben werden, werden nicht für andere Zwecke entfremdet und auch nicht an Dritte weitergegeben. Nach Ende des Gewinnspiel werden diese gelöscht.
  • Der Vorname sowie der erste Buchstabe des Nachnamens des jeweiligen Gewinners werden veröffentlicht. Sollte ein Gewinner seine Adresse nicht mitteilen, wird neu ausgelost.
  • Mit der Teilnahme am Gewinnspiel wird automatisch bestätigt, dass man das 18. Lebensjahr erreicht hat und voll geschäftsfähig ist. 
  • Teilnehmer unter 18 Jahren müssen eine Erlaubnis haben und auf Nachfrage eine Einverständniserklärung der Erziehungs- /Sorgeberechtigen vorlegen.
  • Bei nicht – digitalen Gewinnen (z.B. Printbüchern) erfolgt der Versand ausschließlich nach Deutschland – Österreich – Schweiz, der Versand in weitere Länder ist ausgeschlossen.
  • Für den Postweg wird keine Haftung übernommen.
  • Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.
  • Der Rechtweg ist ausgeschlossen.
  • Die gesamten Teilnahmebedingungen findet ihr HIER.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß bei der Blogtour. Morgen geht es bei der lieben Sue von Sue Timeless mit dem Thema "Rund um die Geschichte" weiter :)




6 Kommentare :

  1. Hallo, danke für den Beitrag.

    Also ich stelle es mir so vor: vormittags Kurse und nachmittags soziale Aktivitäten,z.B. am Strand abhängen. :)

    Lg Melek

    melegim1984@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  2. Am ersten Tag erst mal auspacken, den Tag genießen, die Insel erkunden.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    am ersten Tag würde ich mir wohl erst mal die Insel anschauen wollen.

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh...
    Ich würde mich, auch wenn es wirklich schwer wäre, in die Kurse setzen immerhin wäre ich dafür da

    Essen würde ich allerdings am Strand mit Blick aufs Meer

    Und meine Freizeit würde ich mit meinem Ideen-Buch ebenfalls am Meer verbringen und die Sonne genießen...

    Eben einfach neben den Kursen den Ort erstmal auf mich wirken lassen und ankommen.

    Kristie

    AntwortenLöschen
  5. Aloha!

    Das ist eine gute Frage. Nach deinen Beschreibungen heißt es am ersten Tag ja erst einmal ankommen. Für mich würde danach sofort eine Erkundungstour losgehen. Schließlich will ich wissen, was die Insel für schöne Plätze zu bieten hat. Dabei lernt man natürlich schon einige Leute kennen. Generell denke ich, dass gerade der erste Tag sehr aufregend ist.
    Abends dann noch eine wunderschöne Gemeinschaftsaktion am Strand. Perfekt zum Ausklingen.
    So würde ich mir das vorstellen.

    Liebe Grüße
    Jay

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ehrlich gesagt habe ich da gar keine so wirklich Vorstellung, ich würde einfach gerne die Insel kennen lernen und würde mir ein paar interessante Plätze anschauen ;)

    LG

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, wie Name, E-Mail und IP-Adresse, etc. Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.