Montag, 31. Oktober 2016

[Leseliste] November

Meine lieben Tintenleser,

endlich November und damit beginnt die für mich schönste Lesezeit: Eingekuschelt mit Tee, Kerzen und entspannender Musik auf der Couch.

Ich habe mir für den November so einiges vorgenommen und bin gespannt, ob ich mein Ziel erreichen werde.

Und hier sind die Bücher meine Leseliste - meine want to read:





Warum ich diese Bücher lesen möchte?
Eigentlich erzähle ich an dieser Stelle immer, warum ich diese Bücher lesen möchte. Heute jedoch möchte ich nicht zu jedem einzelnen Buch etwas sagen. Ich möchte diese Bücher lesen, da ich mich auf jedes Einzelne freue, jede Geschichte besonders ist und ich Fortsetzungen von Büchern einfach lesen muss.
Die ausgewählten Bücher ziehen mich diesen Monat magisch an und ich wünschte, ich hätte schon jedes davon lesen können, denn ich kann es kaum erwarten in die Geschichten zu tauchen und neue Abenteuer zu erleben. <3


Möchtet ihr eines der Bücher meiner Leseliste auch lesen? 
Welche Bücher stehen auf eurer Leseliste?




1 Kommentar :

  1. Oh tolle Bücher hast du dir ausgesucht^^ Secret Elements 2 steht auch auf meiner Liste und ich will es morgen beginnen.

    LG

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, wie Name, E-Mail und IP-Adresse, etc. Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.