Sonntag, 18. Dezember 2016

[Challenge] ABC Challenge der Protagonistin - Monatsaufgabe Dezember


Liebe Tintenleser,

das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu und somit auch die diesjährigen Challenge's. Heute habe ich die letzte Monatsaufgabe für die ABC Challenge der Protagonisten für euch:


  1. Welches war dein liebster Held, dein Lieblingsprotagonist 2016?
    Da fällt mir sofort Bram aus »Unter den drei Monden« von Ewa A. ein, ich liebe ihn! Er ist so ein toller Charakter und hat mich verzaubert. 💕
  2. Welches war deine liebste Heldin, deine Lieblingsprotagonistin 2016?
    Das war definitiv Kadlin aus »Unter den drei Monden« von Ewa A. zusammen mit Bram gehört sie zu meinen liebsten Protagonisten in 2016. 💕
  3. In welchen Charakter hast du dich in diesem Jahr sofort verliebt?
    Ganz klar Ridge aus »Maybe Someday« von Colleen Hoover! 💓
  4. Mit wem aus der Buchwelt könntest du Pferde stehlen?
    Auf jeden Fall mit Elizabeth aus »Witch Hunter« von Virginia Boecker *-*
     
  5. Welches war dein liebstes Paar?
    Das waren Hale Silver und Sam aus »Heartdance« von Nina Lealie. 💖
     
  6. Mit welchem Paar konntest du dich so gar nicht anfreunden?
    Hier musste ich wirklich lange überlegen, da mir so gar kein Paar einfallen wollte...
    Tessa und Oskar aus »Mein bester letzter Sommer« nehmen dann diesen Platz letztendlich ein - während ich Oskar sympathisch fand, mochte ich Tessa so gar nicht...
  7. Wer war dein liebster Nebencharakter?
    Zählt Nilflughund Kurt aus »Chaosherz« von Teresa Sporrer? Ansonsten übernimmt diesen Platz Viv aus »Chaosherz«, denn sie habe ich sofort in mein Herz geschlossen. 💖
  8. Wen kürst du zum fiesesten Antagonisten 2016?
    Da fällt mir sofort Maven aus »Gläsernes Schwert« von Victoria Aveyard ein!
  9. Wem würdest du gerne einmal gehörig deine Meinung sagen?
    Oh, auf jeden Fall Ryan aus »Bitter & Sweet - Geteiltes Blut« von Linea Harris. :D

Und da ich mega neugierig bin, welche Protagonisten euch zu den Fragen einfallen würden, tagge ich mal drei weitere Blogger. Ich bin gespannt auf eure Meinungen ihr Lieben! 💖


2 Kommentare :

  1. OH JA! Ich mochte Tessa auch nicht sonderlich, also ich fand sie nicht super schrecklich, aber vor allem anfangs war sie einfach super nervig :/
    Sonst kenne ich deine Charaktere nicht :)
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nenya
    Endlich schaffe ich es auch, bei allen vorbeizuschauen. Ich bin nämlich dabei, die Challenge von 2016 auszuwerten. Es kann also nur noch Tage dauern, bis die Gewinner feststehen ;-)
    Na klar zählt der Nilflughund. Der hat mir nämlich auch gut gefallen :-)
    Ich sollte mir wohl mal "Unter den drei Monden" einmal genauer anschauen, wenn da deine liebsten Protagonisten spielen.
    lg Favola

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, wie Name, E-Mail und IP-Adresse, etc. Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.