Donnerstag, 1. Dezember 2016

[Leseliste] Dezember

Meine lieben Tintenleser,

der letzte Monat des Jahres hat begonnen und ich möchte die Weihnachtszeit noch einmal richtig nutzen, um viel zu Lesen. :)

Dieses Mal mit dabei, auch süße weihnachtliche Geschichten, auf die ich mich schon sehr freue.

Und hier sind die Bücher meine Leseliste - meine want to read im Dezember:






Warum ich diese Bücher lesen möchte?
Diesen Monat stehe diese fünf Bücher ganz oben auf meiner Leseliste.
Besonders auf "Die Rabenkönigin" von Michelle N. Weber und "Winterflüstern" von Tanja Voosen freue ich mich schon wie ein kleines Kind. Beide Autorinnen verzaubern mich immer wieder mit ihren Geschichten und somit freue ich mich auf ihre beiden Neusten riesig.
Auch auf "Winterzauber New York" von Julia K. Stein und "Cindy & Rella" von Marie Menke bin ich sehr gespannt, da beide Autorinnen sehr gefühlvolle Bücher schreiben.
"SnowFyre - Elfe aus Eis" ist mein absolutes Must-Read. Ich freue mich sehr auf einen neuen Diamanten aus My DarkDiamonds.

Welche Bücher stehen auf eurer Leseliste? :)

4 Kommentare :

  1. Hallo :)

    das sieht ja wirklich alles sehr winterlich aus :) Hoffentlich machen dir die Bücher richtig Lust auf Weihnachten!

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nenya,

    Die Rabenkönigin habe ich bereits zu einem Drittel gelesen und trotz des etwas zähen Einstiegs gefällt es mir mittlerweile sehr gut und ich freue mich schon aufs weiterlesen.
    Winterzauber in New York habe ich bereits gelesen und ich war absolut begeistert. Ich habe das Buch verschlungen und geliebt und ich hoffe, dass es dir genauso gut gefällt.

    Liebst,
    Jule

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nenya!

    Was für eine schöne Leseliste! :D Ich mag die vielen winterlichen Bücher: "Winterzauber in New York" sieht sooo süß aus. :D "Die Rabenkönigin" ist auf meiner Wunschliste. Viel Spaß beim Lesen!

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Fünf Bücher, das kannst Du schaffen! Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, wie Name, E-Mail und IP-Adresse, etc. Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.