Samstag, 31. Dezember 2016

[Reading Books] Meine gelesenen Carlsen Bücher


Liebe Tintenleser,

die letzten Tage habe ich noch einmal alle Bücher angeschaut, die ich in diesem Jahr gelesen habe. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich besonders viele Bücher aus dem Carlsen Verlag gelesen habe.

Daher habe ich noch einmal eine "kleine" Übersicht für euch, von all meinen gelesenen Büchern aus diesem Verlag, erstellt. Ich muss gestehen, dass dieser Beitrag am Ende länger wurde, als geplant...


Carlsen


Im.press













Dark Diamonds


   


Bittersweet



Am Ende bin ich selbst überrascht, wie viele Bücher ich dieses Jahr aus einem Verlag gelesen habe...  Ganze 45 Bücher und zwei Kurzgeschichten, davon 3 aus Carlsen selbst, 40 aus Im.press, 2 aus Dark Diamonds und die Kurzgeschichten aus Bittersweet, habe ich verschlungen. :D

Ob ich das im nächsten Jahr toppen kann? ;)

Aus welchem Verlag habt ihr in diesem Jahr die meisten Bücher gelesen?

1 Kommentar :

  1. Wow, du hast ja mega viel von Carlsen, speziell von Impress gelesen. :O <3
    Es gibt sooo tolle Geschichten bei Impress. Aber irgendwie ziehe ich es dann doch immer vor ein Print Buch zu lesen und daher bleiben die schönen Schätze dann doch wieder liegen. :( Ich muss aber jetzt endlich mal mehr von Impress lesen. Es sind ja auch wahnsinnige Hingucker. *-*

    Alles Liebe <3 Nicki

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, wie Name, E-Mail und IP-Adresse, etc. Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.