Mittwoch, 28. Dezember 2016

[Wunschalarm] Books in 2017 - Teil 02


Liebe Tintenleser,

nachdem ich bereits vor einigen Tagen den ersten Teil von »Wunschalarm - Books in 2017« geschrieben habe, folgt nun der zweite Teil. Ich habe weitere tolle Bücher entdeckt, die ich euch unbedingt zeigen möchte. Vielleicht steht das ein oder andere Buch bereits auf eurer Wunschliste - falls nicht, wird es vielleicht eins davon dort hin schaffen.

Für euch habe ich eine kleine Übersicht erstellt, mit weiteren fantastischen Neuerscheinungen.

April



Im Januar erscheint bereits der erste Band »Schattenkrone«, weshalb wir nicht all zu lange auf den zweiten Band »Göttertochter« warten müssen. 
Und auch »Magonia« hört sich sehr interessant und spannend an, weshalb es auf der Wishlist gelandet ist.

Mai



Was soll ich sagen? Mit welchem Schatz soll ich nur Beginnen... Nach Band 01 »Der Kuss der Lüge« folgt diesen Monat der zweite Band »Das Herz des Verräters«

Auf das nächste Buch bin ich mega-duuper gespannt - das neue Buch von Julie Heiland: »Pearl - Liebte macht sterblich«. Nach ihrer letzten Reihe ist dies nun ein absolutes »Must-Read« für mich.

Genauso wie das letzte Buch im Mai: »Das Juwel - Der schwarze Schlüssel«. Endlich geht es mit dieser tollen Reihe weiter - nach dem Cliffhanger von Band 02 natürlich sehnlichst erwartet!

September



Und dann habe ich im September noch diesen tollen Schatz entdeckt: »Tochter des dunklen Waldes«. Dieses Buch wanderte direkt auf meine Wishlist... Nachdem »Die silberne Königin« eins meiner Jahreshighlights 2016 wird, muss ich unbedingt auch das neue Buch der Autorin lesen. 


Welche Neuerscheinungen für 2017 habt ihr bereits entdeckt? :)


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, wie Name, E-Mail und IP-Adresse, etc. Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.