Donnerstag, 22. Dezember 2016

[Wunschalarm] Books in 2017


Liebe Tintenleser,

das Jahr neigt sich dem Ende zu und ich habe schon ein bisschen in den Verlagsvorschauen für 2017 gestöbert. Dabei habe ich einige »Must Reads« entdeckt, auf die ich mich sehr freue. Besonders die ersten drei Monate haben es an Neuerscheinungen in sich und es gibt tolle Fortsetzungen! ;)

Für euch habe ich eine kleine Übersicht erstellt, mit fantastischen Neuerscheinungen.

Januar



Der Januar beginnt mit wundervollen Büchern aus dem Carlsen Verlag: Das Originaldrehbuch zu »Phantastische Tierwesen« und tollen Impress Titeln, wie »Bandstorys - Bitter Beats«»Let's Play« und »Fairies«.

Zwei weitere Bücher, auf die ich neugierig bin sind »Rat der Neun - Gezeichnet« aus Randomhouse - cbt und »Schattenkrone« aus FJB

Februar



Auch im Februar warten spannende und interessante Bücher auf uns Büchersüchtige: »Mein Herz und die Krone«, »Ein bisschen wie Unendlichkeit«, »Das Reich der sieben Höfe - Dornen und Rosen« und »Der Kuss der Lüge«.

Besonders auf Sarah J. Maas neues Geschichte freue ich mich wie ein kleines Kind!

März




Auf den März freue ich mich besonders, denn zwei lang ersehnte Bücher werden erscheinen: »Hokuspokus, küsse mich« und »Nächstes Jahr am selben Tag«. Doch auch auf »Meereswelten Saga« und »Forever 21 - Zwischen uns die Zeit« bin ich gespannt.

Endlich ein neues Buch von Colleen Hoover, was auf jeden Fall ein »Must-Read« sein wird. Und auch auf die neue Geschichte von Valentina Fast bin ich sehr neugierig und sehne sie herbei.


Welche Neuerscheinungen für 2017 habt ihr bereits entdeckt? :)


1 Kommentar :

  1. Guten Morgen,
    der Kuss der Lüge steht auch auf meiner Wunschliste. darauf freue ich mich schon ziemlich.
    Liebe weihnachtliche Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, wie Name, E-Mail und IP-Adresse, etc. Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.