Mittwoch, 28. Dezember 2016

[Challenge] Im.press reading Challenge 2017


Hallo meine Lieben,

ich habe eine weitere Challenge für mich entdeckt, an der ich in diesem Jahr teilnehmen möchte. Bei Line von Lines Bücherwelt findet die Im.press reading Challenge 2017 statt.


Zeitraum:

01.01.2017 - 31.12.2017


Ziel der Challenge:

Ziel ist es, dieses Jahr 25 Impress Bücher zu lesen.


Regeln:

  • Für die Challenge zählen alle Impress Titel, die man ab 01.0.2017 liest und rezensiert. Das Erscheinungsdatum spielt dabei keine Rolle
  • Challenge Zeitraum ist vom 01.01.2017 - 31.12.2017
  • Die Gewinner werden Anfang Januar 2018 bekannt gegeben
  • Teilnahme ist jederzeit möglich



Mein Fortschritt: 06/25


  1. Faries - Kristallblau von Stefanie Diem *Rezension*
  2. Let's Play - Verspieltes Herz von Jennifer Wolf *Rezension*
  3. Als die Bücher das Flüstern lernten von Felicitas Brandt *Rezension*
  4. #bandstorys - Bitter Beats von Ina Taus *Rezension*
  5. Cindy aus Cindy & Rella *Rezension*
  6. In Between - Das Geheimnis der Königreiche *Rezension*





Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, wie Name, E-Mail und IP-Adresse, etc. Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.