Samstag, 15. Juli 2017

[Reading] 30 Tage Lesen

Liebe Tintenleser 

in den letzten Tagen habe ich mir viele Gedanken darüber gemacht, wie ich es schaffe, wieder mehr zu lesen. In den letzten Monaten habe ich einfach weniger gelesen, als im vergleich zu vorher. Mich macht das unheimlich traurig, denn oft merke ich, dass mir das Lesen fehlt. Und so habe ich mir eine kleine persönliche Lesechallenge überlegt.

In den nächsten 30 Tagen werde ich versuchen täglich ca 20 Seiten zu lesen.
Ich denke, dass diese Seitenanzahl nicht zu viel ist und diese locker zu schaffen ist. Um es ein bisschen spannender zu gestalten, werde ich wöchentlich meine Seitenanzahl anheben.
Ich freue mich auf meine persönliche »30 Tage Lesen« Challenge.


Zeitraum: 15.07.2017 - 15.08. 2017

Meine wöchentlichen Ziele:
  • 1. Woche: täglich 20 Seiten
  • 2. Woche: täglich 25 Seiten
  • 3. Woche: täglich 35 Seiten
  • 4. Woche: täglich 50 Seiten
Wenn ich mein Ziel am Ende erreiche, sollte ich also in 30 Tagen stolze 910 Seiten gelesen haben. Challenge accept!

Natürich werde ich meinen Fortschritt festhalten und zwischendurch ein kleines Update geben. Ich freue mich auf das Lesen und hoffe, dass ich in vielen verschiedenen Büchern versinken werde. 💖





Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, wie Name, E-Mail und IP-Adresse, etc. Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.