Montag, 29. Juli 2013

Behind the scenes - 50 Shades about me

Hei ihr Lieben :)
Ich starte mal ein kleines Experiment mit "Behind the scenes - 50 Shades about me".
  1. Ich kaufe mir nur Bücher, ausleihen mag ich nicht, da ich sie gerne in meinem Bücherregal stehen habe!
  2. Generell leihe ich nur sehr ungern Bücher aus, da ich sie erst nach gefühlten Tausend Jahren zurück bekomme! *argh ich warte immer noch auf fünf Bücher*
  3. Ich kann mich eigentlich immer an meine Träume erinnern und manchmal werden sie auch wahr.
  4. Ich lese nicht gerne meine eigenen Geschichten, da ich ja eh schon weis, was passieren wird.
  5. Ich habe panische Angst vor Spinnen, Wespen, Bienen und Hornissen und ja auch vor Hummeln! *schrei, wegrenn, Papa ruf*
  6. Ich habe angst vor dem Älter werden und wollte daher immer das Nimmerland finden! *wo bist du?*
  7. Aus diesem Grund war wohl auch Peter Pan meine heimliche Jugendliebe xD
  8. Ich bin der totale Harry Potter Fan und kann die Filme & Bücher schon auswendig *Potterhead forever!*
  9. Meine Vorbilder und Idole sind Joanne K. Rowling, C.C Hunter, .J Daugherty und Johnny Depp *-*
  10. Für Disneyfilme ist man NIEMALS zu alt
  11. Meine Lieblingstiere sind die Elefanten (ja ich habe sehr sehr viele davon xD)
  12. Ich tanze seit meinem dritten Lebensjahr und bin mittlerweile Trainerin und habe immer noch Lampenfieber vor Auftritten!
  13. Ich bin ein sehr kreativer Mensch und zeichne seit meiner Kindheit *Love.Love.Love*
  14. Meine Augenfarbe passt sich dem Wetter an :D Sonnenschein blaue Augen, Regenwetter graue Augen
  15. Während ich lese, tauche ich voll und ganz in die Bücherwelt ein und lasse mich von nichts und niemandem ablenken :)
  16. Ich habe eine wahnsinnige Spritzenphobie!
  17. Trotzdem liebe ich Piercings und hätte gerne noch ein Tattoo *.*
  18. Ich sammele Engel und glaube auch an sie! *jeder hat einen Schutzengel*
  19. Ich fange öfter ohne Grund an zu lachen :')
  20. Wenn die Batterien der Fernbedienung zu neige gehen, drücke ich einfach fester drauf.
  21. Rechtschreibpolizistin! WiuWiuWiu :D
  22. Ich bin ein chaotischer Mensch und beherrsche das Chaos perfekt!
  23. Ich hasse Smileys mit Nasen -.-'
  24. Ich bin Mondsüchtig <3
  25. Das schlimme daran, ein Pinguin zu sein, ist dass wenn man wütend wegwatscheln möchte, immer noch süß aussieht o.O
  26. Ich sammele Lesezeichen xD
  27. Ich kann mir immer wieder die Harry Potter Filme anschauen oder die Bücher lesen, ohne das es langweilig wird, auch wenn ich sie schon 10000x gesehen habe *---*
  28. Ich schreibe nur auf die Vorderseite eines Papiers.
  29. Meine momentanen Lieblingsbücher sind "Harry Potetr" und "Shadow Falls Camp"
  30. Traumberufe: Geschichtenerzählerin, Maskenbildnerin & Visagistin *---*
  31. Indianer faszinieren mich!
  32. Ich habe Höhenangst und Platzangst >.<
  33. Ich weine gerne mal bei Filmen oder während des Lesens von Büchern
  34. Ich ging immer gerne in die Schule! :D
  35. Ich liebe Hardcover! Mit Taschenbüchern und Ebooks kann ich nicht so wirklich etwas anfangen xD Nur in der absoluten Not!
  36. Ich liebe Früchte wie Maracuya, Drachenfrucht...
  37. Meine Lieblingsfarben: türkis & pink, blau & rot
  38. Ich hasse Marzipan und Lakrize *bäääääh*
  39. Ich bin süchtig nach Harry Potter und Hello Kitty
  40. Ich liebe Kamillentee und Fencheltee
  41. Ich habe lieber eine echte Freundin, statt 1000 Heuchler um mich!
  42. Ich mag Spiegel
  43. Ich hasse Horrorfilme! *gruselig!*
  44. Meine Lieblingsschulfächer waren: Kunst, Literatur, Musik und Kunstgeschichte
  45. Ich schlafe auf dem Bauch
  46. Ich liebe Petticoat Kleider *50er & 60er Jahre Style*
  47. Ich kann nicht still sitzen *immer bewegen*
  48. Ich liebe die Sprache Latein und würde sie gerne sprechen können *-*
  49. Ich habe schreckliche Angst vor Gewittern
  50. Meine Lieblingszahl ist die 16

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, wie Name, E-Mail und IP-Adresse, etc. Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.