Montag, 21. Oktober 2013

[Vorsicht Buch]

Huhu liebe Leser! :)

Momentan mache ich bei einem Gewinnspiel mit: "Vorsicht Buch!"
Dabei geht es darum, dass ich ein Bild von mir hochladen musste und "in meinen Händen" eine Buch aufgeschlagen halte. Auf diesen Seiten sollte ein Spruch stehen :)
Meiner lautet: "Ich habe Tom Riddle die Nase geklaut und ihn zu Lord Voldemort gemacht" - auf 767 Seiten


Nun brauche ich noch ein paar Stimmen :)
Zur Zeit teile ich mir mit zwei anderen Platz 7 mit 19 Stimmen und würde mich wirklich über jede weitere Stimme freuen!
Ich danke euch schon mal im Voraus! :) 
*KLICK*


Eure Nenya

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, wie Name, E-Mail und IP-Adresse, etc. Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.