Donnerstag, 21. August 2014

[TAG] Liebster Award

Heii meine Lieben,

ich wurde wieder getaggt!
Dieses mal von der lieben Fiorella von Märchen und Pralinen mit dem TAG "Liebster Award". Zwar habe ich schon einmal daran teilgenommen, doch möchte ich es mir nicht entgehen lassen, ihre tollen und feinen Fragen auch zu beantworten :) 
Denn Fiorella hat sich getraut und mal Fragen gestellt, die nichts mit Büchern, sondern mit der Person selbst zu tun haben! Eine tolle Idee ;)



Die Regeln:
Beantworte die 11 Fragen, stelle erneut 11 Fragen und tagge 11 Blogger!




Hier Fiorellas Fragen und meine Antworten:
1) Bleistift oder Kugelschreiber?
Eine leichte Frage! :)
Zum Zeichnen benutze ich am allerliebsten meinen HB Bleistift! Ich liebe ihn und mit nichts kann ich besser zeichnen *-*
Zum Schreiben benutze ich dann lieber einen blauen Kugelschreiber :) 

2) Ein falsch geschriebenes Wort sauber durch streichen oder ziellos drüber kritzeln?
Da ich ein ordentlicher [okeii, manchmal xD] Mensch bin streiche ich das falsch geschriebene Wort lieber sauber durch! Ich hasse es, wenn man Wörter ziellos überkritzelt. Ich meine, was bringt es, außer das es nicht schön aussieht?

3) Früchte - oder Kräutertee?
Uii, schwere Entscheidung xD
Ich liebe Apfeltee :3 Aber über Pfefferminze, Fenchel und Kamille geht auch nichts drüber! Ich liebe Tee einfach *.*

4) Honig oder Nutella?
Nutella <3
Wer liebt diese Form von Schokolade nicht? *--*
Zudem, mag ich keinen Honig xD

5) Aubergine oder Zucchini?
Keins von Beidem! Ich mag weder Aubergine noch Zucchini! :D

6) Cappuccino oder Latte Macchiato?
Eigentlich trinke ich nicht so gerne Kaffesorten, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann eher für Cappuccino :)

7) TicTac oder Kaugummi?
Kaugummi!
Es gibt keine bessere Erfindung gegen langeweile in der Schule als Kaugummi! *.*

8) Hose oder Rock?
Hmm, ich mag Beides gerne :D
Hosen sind total bequem und ich liebe Röhrenjeans <3 
Aber zum Weggehen nehme ich auch gerne mal einen Rock :3
Letztendlich entscheidet oftmals das Wetter :P

9) Chamäleon oder Schmetterling? 
Ich liebe Eidechsen!
Daher wohl das Chamäleon mit seinen vielen Gesichtern! Wer wünscht sich nicht, sich der Umgebung anpassen zu können und somit so gut wie unsichtbar zu sein?
Wobei Schmetterlinge im Bauch etwas tolles sind *-* <3

10) Tischspiel oder Kartenspiel?
Ganz leichte Frage! :)
Mit meinen Freunden spielen wir am liebsten Kartenspiele wie Skipbo! :)
Aber gegen Monopoli oder "Mensch-Ärger-Dich-Nicht" ist absolut nichts einzuwenden! :)

11) Sprudelwasser oder stilles Wasser?
Sprudelwasser <3
Ich kann es nicht mal begründen xD Aber ich glaube es ist einfach nur wegen der Kohlensäure :')


Das waren auch schon Fiorella's 11 Fragen :)
Ich möchte dieses Mal keinen bestimmten Blogger taggen und habe daher auch keine Fragen :) Aber Fiorella hat bestimmt nichts dagegen, wenn ihr Lust habt ihre Fragen zu beantworten :)


Eure Nenya

2 Kommentare :

  1. Hey :))
    Deine Entscheidungen sind meinen oft ganz ähnlich :DD
    Und die Sache mit dem kaugummie stimmt zu 100% xD
    Schau doch mal bei mir vorbei, wurde auch von Fiorella getaggt :))

    Umwerfende Grüße
    Juli <3

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nenya,
    super cool, dass du noch mitgemacht hast.
    Ich finde es echt interessant wie unterschiedlich wir doch alle sind. Bei anderen zum Beispiel habe ich gelesen, dass sie Tee überhaupt nicht mögen und die Verwandlung eines Schmetterlings bevorzugen, obwohl beide Tiere sich ja mehr oder weniger verwandeln. Echt tolle Antworten :-)
    Besonders die Betonung mit dem HB Stift :D
    Bezaubernde Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, wie Name, E-Mail und IP-Adresse, etc. Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.