Montag, 24. November 2014

[Montagsfrage] #6 // HABT IHR IN DIESEM JAHR NEUE BUCHBLOGS FÜR EUCH ENTDECKT ?




Alohaa liebe Bücherwürmer,

heute möchte ich zum sechsten Mal an der Montags Frage von Libromanie teilnehmen. Mehr Info's über die Aktion findet ihr *hier*


// HABT IHR IN DIESEM JAHR NEUE BUCHBLOGS FÜR EUCH ENTDECKT ?



In diesem Jahr habe ich einige Buchblogs neu entdeckt, die mir spontan sehr gut gefallen haben. Durch viele Aktionen wie "Montagsfrage", "Gemeinsam Lesen" oder "Top Ten Thursday" stößt man auf viele interessante Blogs. Auf den ein oder anderen bleibt man direkt hängen, weil sie einem durch ihre Sympathie im Gedächtnis bleiben.
Auch durch eine What's App Buchblogger Gruppe wurde ich auf viele schöne Blogs aufmerksam :)


Welche neuen Buchblogs habt ihr für euch persönlich entdeckt [vielleicht ist ja einer dabei, den ich noch nicht kenne :) ] ?


Eure Nenya

4 Kommentare :

  1. Hallo Nenya,

    es gibt eine Whats App Buchblogger Gruppe?
    Das wusste ich noch gar nicht :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sandra,

      Ja, ich denke es gibt sogar mehrere :)
      Meistens schließen sich Blogger zusammen, um Privat über Bücher und den ganzen Kram zu quatschen :)

      Liebe Grüße zurück (:

      Löschen
    2. Und wieder was dazu gelernt. Vielen Dank :-)

      Löschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, wie Name, E-Mail und IP-Adresse, etc. Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.