Dienstag, 14. April 2015

[TTT] #18 (203)




Top Ten Thursday (TTT) ist eine Bloggeraktion der lieben Steffi 
Gesucht werden immer 10 Bücher zu einem bestimmten Thema. 
Wenn ihr Lust habt auch teil zunehmen, dann schaut einfach mal bei Steffi vorbei! (:

Heute nehme ich zum 18. Mal teil (zwar etwas spät, aber ich nehme noch teil xD) und möchte euch meine Top Ten vorstellen :)

10 BÜCHER AUS DEM GOLDMANN VERLAG

Meine Top 10: 

1) Evermore - Reihe 
2) Die Bibliothek der Schatten
3) Der Feenturm
4) Das Meer der Seelen - Nur ein Leben
5) Die Mitternachtsrose
6) Die Bestimmung
7) Ich fürchte mich nicht
8) Wintermärchen
9) Die Auserwählte
10) Die Erleuchtete - Das dunkle der Seele


Den aktuellen Top Ten Thursday fand ich richtig schwer. Ich glaube außer der Evermore Reihe gibt es in meinem Bücherregal keine Bücher aus diesem Verlag. Daher habe ich mal ein bisschen das Verlagsprogramm durchstöbert.
Zwar bin ich etwas spät dran, aber besser als nie ;)

Welche Bücher aus dem Goldmann Verlag habt ihr gewählt?



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, wie Name, E-Mail und IP-Adresse, etc. Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.