Donnerstag, 11. Juni 2015

[TTT] #27 (112)




Top Ten Thursday (TTT) ist eine Bloggeraktion der lieben Steffi 
Gesucht werden immer 10 Bücher zu einem bestimmten Thema. 
Wenn ihr Lust habt auch teil zunehmen, dann schaut einfach mal bei Steffi vorbei! (:

Heute nehme ich zum 27. Mal teil und möchte euch meine Top Ten vorstellen :)

10 BÜCHER AUS DEM CARLSEN VERLAG

Meine Top 10: 
1.  Harry Potter - Reihe von J.K. Rowling
2. Bis(s) - Reihe von Stephenie Meyer
3. Obsidian von Jennifer L. Armentrout
4. Die rote Königin von Victoria Aveyard
5. Das Flüstern der Zeit von Sandra Regnier
6. Delirium von Lauren Oliver
7. Dance of Shadows von Yelena Black 
8. Light and Darkness von Laura Kneidl
9. Morgentau von Jennifer Wolf
10. Die Beschenkte von Kristin Cashore

Der heutige Top Ten Thursday fiel mir wieder richtig leicht :)
Ich liebe den Carlsen Verlag, da war es eher schwer sich auf nur 10 Bücher fest zu legen :P

Welche 10 Bücher aus dem Carlsen Verlag habt ihr  gewählt?



2 Kommentare :

  1. Guten Morgen Nenya,
    wir haben Delirium und Obsidian gemeinsam :-) Oh man und auf so vielen Listen sehe ich die rote Königin. Ich habe den Eindruck ich bin die einzige, die das Buch noch nicht hat.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  2. Hej Nenya,
    wir haben drei Gemeinsamkeiten "Harry Potter" (der heute wahrscheinlich wirklich ein Muss ist), "Biss" und "Die Beschenkte". Es war heute wirklich leicht. Carlsen hat so viele tolle Bücher ...
    LG
    Anna

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, wie Name, E-Mail und IP-Adresse, etc. Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.