Sonntag, 30. August 2015

TTT #35 (224)




Top Ten Thursday (TTT) ist eine Bloggeraktion der lieben Steffi 
Gesucht werden immer 10 Bücher zu einem bestimmten Thema. 
Wenn ihr Lust habt auch teil zunehmen, dann schaut einfach mal bei Steffi vorbei! (:

Heute nehme ich zum 29. Mal teil und möchte euch meine Top Ten vorstellen :)

FREESTYLE
DIE 10 LIEBSTEN PÄRCHEN (169)

Meine Top 10: 
1.  Maya und Nevis aus Morgentau von Jennifer Wolf
2. Zoey und Stark aus House of Night von P.C. und Kristen Cast
3. Aragorn und Arwen aus Herr der Ringe von J.R.R. Tolkien
4. Kylie und Lucas aus Shadow Falls Camp von C.C. Hunter
5. Allie und Carter aus Night School von C.J. Daugherty
6. Max und Nina aus Zwischen uns die Flut von Eva Moraal
7. Robin und Emilian aus Bannwald von Julie Heiland
8. Meghan und Ash aus Plötzlich Fee von Julie Kagawa
9. Aria und Perry aus Gebannt von Veronica Rossi
10. Julia und Niki aus Zwischen Ewig und Jetzt von Marie Lucas

Alles meine Lieblingspärchen <3
Leider durfte ich nur zehn nennen, sonst wäre die Liste noch länger geworden :D


Welche 10 Pärchen hättet ihr gewählt?



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, wie Name, E-Mail und IP-Adresse, etc. Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.