Donnerstag, 26. November 2015

[TTT] #45 (236)




Top Ten Thursday (TTT) ist eine Bloggeraktion der lieben Steffi 
Gesucht werden immer 10 Bücher zu einem bestimmten Thema. 
Wenn ihr Lust habt auch teil zunehmen, dann schaut einfach mal bei Steffi vorbei! (:

Heute nehme ich zum 45. Mal teil und möchte euch meine Top Ten vorstellen :)

10 DEBÜTROMANE

Meine Top 10: 
1.  Darian und Victoria von Stefanie Hasse
2. Royal von Valentina Fast
3. Die dreizehnte Fee von Julia Adrian
4.  Royal 06 von Valentina Fast
5. Harry Potter von J.K. Rowling
6. Selection von Kiera Cass
7.  Thalam von Garbiele Ennemann
8. Rauklands Sohn von Jordis Lank
9.  E.J. und das Drachenmal von Anika Oeschger
10. Witches of London von Laura R. Powell

Ich hoffe ich habe wirklich nur Debütromane genommen :D
Falls nicht - tut mir das schecklich leid :O

Welche 10 Debütromane habt ihr gewählt?



1 Kommentar :

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, wie Name, E-Mail und IP-Adresse, etc. Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.