Mittwoch, 10. Februar 2016

[Lesestatistik] Januar

Liebe Tintenleser,

der Januar ist längst vorbei und nun bekommt ihr endlich meine Lesestatistik für den Januar. Vorgenommen hatte ich mir fünf Bücher und diese habe ich auch geschafft. Zu meiner Freude habe ich gleich zwei Bücher mehr gelesen. Ich hoffe, dass der Februar genauso erfolgreich wird :)


Gelesene Bücher: 7 Stück
Gelesene Seiten: 2.229

Meine gelesenen Bücher im Januar: 






Der Januar war für mich ein sehr erfolgreicher Lesemonat - ein guter Start ins neue Jahr!
Von meinen sieben Büchern waren sechs ein Ebook aus dem Impress Verlag und ein Taschenbuch aus dem Heyne fliegt. Jedes Einzelne dieser Bücher war auf seine Art und Weise besonders.

Von "Royal" hieß es nun verabschieden, denn "Eine Liebe aus Samt" war das große Finale der Reihe. Umso mehr freue ich mich auf den Spin Off im März.

"Sinabell" war ein besonderes Märchen, dass mir gezeigt hat, was Märchen bedeuten und wie toll sie doch sind - auch, wenn man längst Erwachsen geworden ist.

Auch "Phantomliebe" war ganz nach meinem Geschmack - obwohl dieses Buch so gar nicht in mein Genre passte. Doch ich liebte es genau deswegen, weil es anders war!

Mit "Book Elements" konnte mich Steffi voll und ganz für sich gewinnen! Diese Bücher bezaubern und verzaubern und zeigen den Lesern die Welt vor und hinter den Zeilen.

So war auch "Regenbogenzeit" ein langer Teil meines Bloggermonats. Durch die Blogtour ist mir dieses Buch noch einmal besonders ans Herz gewachsen.

Und auch der zweite Band von "Together Forever" war wieder voller Romantik und Herzschmerz - einfach toll diese Reihe!

Durch klick auf die einzelnen Buchcover gelangt ihr zu meinen Rezensionen :)

Welche Bücher habt ihr im Januar gelesen?
Habt ihr eines von den Büchern gelesen, die ich im Januar verschlungen habe?




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, wie Name, E-Mail und IP-Adresse, etc. Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.