Samstag, 19. März 2016

[Must Haves] 2016 #3

Liebe Tintenleser,

heute habe ich zum dritten Mal meine "Must Haves" für Euch. Dieses Mal mit Büchern des Monat April, die ganz oben auf meiner Wunschliste stehen. Auf manche freue ich mich wie ein kleines Kind. Dabei werden so viele neue Bücher veröffentlicht, dass ich mich erst einmal entscheiden muss. Vielleicht drückt mein Mann ja auch ein Auge zu :P

Heyne, Blanvalet, cbt, Piper

  

 


Only Impress

      


    

Impress E-BOX
Absolutes Must-Have für jene, die die beiden Reihen noch nicht kennen!

     



Auf welches der Neuerscheinungen im April 2016 freut ihr euch am Meisten?
Welche Bücher aus meiner Liste stehen auf eurer Wunschliste?



1 Kommentar :

  1. Hallo, :)
    da sind echt ein paar interessante Bücher dabei. :) Und die Cover sind teilweise echt schön. :)
    Ich finde "Wenn du mich fragst, sag ich für immer", "Hope & Despair" und die E-Box von "Essenz der Götter" sehr interessant. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, wie Name, E-Mail und IP-Adresse, etc. Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.