Freitag, 1. April 2016

[Lesestatistik] März

Liebe Tintenleser,

am Ende des Monats bin ich doch erstaunt, dass ich einiges gelesen habe. Dabei kam ich so gar nicht zum Lesen. Der Verlust eines lieben Menschen hat mich ein wenig aus der Bahn geworfen, wodurch ich über eine Woche nicht gelesen habe.
Trotzdem bin ich mit dem Endergebnis zufrieden :)

In Zahlen sieht das wie folgt aus:


Gelesene Bücher: 5 Stück (1.920 Seiten)
Gelesene Kurzgeschichten: 2 Stück (172 Seiten)
Gelesene Seiten: 2.092

Meine gelesenen Bücher und Kurzgeschichten im März: 

   





Der März war ein abwechslungsreicher Lesemonat.
Ich habe die Bittersweet Kurzgeschichten für mich entdeckt und sogleich zwei verschlungen. 

Mit "Book Elements 03" habe ich mit Lin und Ric mitgefiebert und ihr letztes Abenteuer gemeistert. Auch mit der "Dreizehnten Fee" bin ich auf Reisen gegangen und habe mit ihr so einige Geheimnisse aufgedeckt.

Bei "Mein Herz zwischen den Zeilen" hätte ich gerne mein Herz verloren, doch dieses Buch konnte mich nicht ganz überzeugen.

Umso mehr habe ich "Elathar" geliebt und verschlungen - genauso wie "Die Nacht in uns". Zwei wundervolle Romane, die mich verzaubert haben. 

Welche Bücher habt ihr im März gelesen?
Habt ihr eines von den Büchern gelesen, die ich verschlungen habe?



4 Kommentare :

  1. Hallo Nenya,

    Leider kenne ich keines deiner Bücher, aber die dreizehnte Fee möchte ich auch irgendwann noch lesen. Vielleicht eher im Winter - irgendwie klingt es für mich, als würde es da besser hin passen :D
    Ich hoffe, dass es im April für dich wieder aufwärts geht :/

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Meiky,

      vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar! *-*
      Die dreizehnte Fee kann ich dir wirklich empfehlen! Die Bücher sind toll :) Und sie passt wirklich gut in den Winter :P

      Liebste Grüße!

      Löschen
  2. Hallihallo ♥
    Die dreizehnte Fee spricht mich nun auch schon was länger an, aber irgendwie bin ich noch unsicher, da ich ja nicht soooo gern Fantasy lese. :) Ich überlege wohl noch ein Weilchen. :)

    Schöner Lesemonat meine Liebe <3

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen ♥
    Die dreizehnte Fee ist wirklich toll Nicki! :)
    Und man könnte es auch eher in die Kategorie Märchen einteilen, da es viele Adaptionen hat ;)

    Dankeschön ♥
    Ich wünsche dir auch einen schönen Lesemonat! *.*

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, wie Name, E-Mail und IP-Adresse, etc. Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.