Donnerstag, 14. April 2016

[TTT] Top Ten Thursday #64 (256)



Top Ten Thursday (TTT) ist eine Bloggeraktion der lieben Steffi 
Gesucht werden immer 10 Bücher zu einem bestimmten Thema. 
Wenn ihr Lust habt auch teil zunehmen, dann schaut einfach mal bei Steffi vorbei! (:

Heute nehme ich zum 64. Mal teil und möchte euch meine Top Ten vorstellen :)

DEINE 10 (LIEBSTEN) HÖRBÜCHER

Meine Top 10: 
1. Harry Potter von J.K. Rowling
2. Game of Thrones von George R.R. Martin
3. Die Seiten der Welt von Kai Meyer
4.  Seelen von Stephenie Meyer
5. Houes of Night von P.C. & Kristen Cast
6. Eragon von Christopher Paolini
7. Der Hobbit von J.R.R. Tolkien
8. Silber von Kerstin Gier
9. Talon von Julie Kagawa
10. Tintenherz von Cornelia Funke

Da ich noch kein einziges Hörbuch gehört habe, außer als Kind Bibi Blocksberg, Benjamin Blümchen oder TKKG habe ich mich für 10 Hörbücher entschieden, die ich einmal hören möchte :)

Welche Hörbücher haben es in eure Top Ten geschafft?



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, wie Name, E-Mail und IP-Adresse, etc. Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.