Dienstag, 28. Juni 2016

[ABC Challenge der Protagonisten] Monatsaufgabe Juni




Liebe Tintenleser,
heute möchte ich meine Monatsaufgabe für die "ABC Challenge der Protagonisten" von Favolas Lesestoff erledigen. Die Aufgabe hat mir riesigen Spaß gemacht und passender hätte sie in diesem Monat nicht sein können.

Aufgabe:
  • Der Juni steht ja nun ganz im Zeichen der Fussball-EM.
  • Stellt eure Protagonisten-Mannschaft zusammen. Ihr braucht also einen Torwart, 4 Verteidiger, 4 Mittelfeldspieler und 2 Stürmer. 
  • Erstellt zu eurem buchigen Fussballteam einen kleine Post auf eurem Blog. In diesem präsentiert ihr eure Aufstellung und begründet jeweils kurz warum dieser Protagonist in eurer Mannschaft und auf dieser Position spielt.
  • Hinterlasst mir die URL zu eurem Beitrag hier als Kommentar. 
  • Pro Spieler könnt ihr einen Punkt, insgesamt also elf Punkte ergattern.



Towart
  • Rubes Hagrid
    Ihn habe ich als meine Torwart gewählt, da er sehr groß ist und dadurch locker das Tor ausfüllt :D So schnell kommt an ihm kein Ball vorbei ;)


Abwehr - vierer Kette
  • Aragorn
    Er ist einer meiner wichtigsten Verteidiger, denn er schützt alles und jedem mit seinem Leben und tut seine Arbeit dabei richtig gut.
  • Wynter
    Er verteidigt sein Volk mit seinem Leben und hat somit diesen Posten mehr als verdient!
  • Zoey Redbird
    Wen es eine Frau in die Verteidigung schafft, dann unsere liebe Zoey. Sie ist stark, selbstbewusst und verteidigt ihr Freunde und Familie mit alles was sie kann.
  • Hermine Granger
    Unsere liebe Hermine hat sicherlich den ein oder anderen Verteidigungszauber im Köpfchen und passt damit super an diese Position.

 


Mittelfeld - vierer Kette
  • Lucas Parker
    Wenn einer ins Mittelfeld gehört, dann er. Er kämpft bis zum Schluss und wiedersetzt sich gerne mal den Regeln - natürlich nur für das Gute. Außerdem hat Lucas ziemlich viele Wolfspower :P
  • Carter West
    Er musst einfach hier her! Der gute Carter kann sich durchsetzen und ist an der Seite seiner Teamkollegen einen richtiges Ass ;)
    Er ist mit ganzem Herzen dabei dieses Spiel zu gewinnen.
  • Gwen Frost
    Die weibliche Power darf natürlich nicht fehlen. Und wer gegen Loki und seine Schnitter kämpft, schafft es auch im Zweikampf gegen andere Gegner! *Frauenpower*
  • Nevis
    Nun ja, so ein kleines bisschen Eis und Schnee kann nicht schaden? Ich meine Hallo! Einen Wintergott hätte doch jeder gerne in der Mannschaft :D

Sturm - zweier Kette
  • Hardin Scott
    Groß, stark, dickköpfig und angetrieben von seiner Wut schießt er mehr als nur ein Tor! Er ist einer meiner stärksten Spieler.
  • Logan Atkins
    Er ist der Badboy Nr.2 in meinem Team, angetrieben von seinen angestauten Gefühlen, welche er in Tore umwandelt. Jap, Logan ist mit Herz und Kopf dabei - auf zum Sieg!

Ersatzspieler auf der Bank
  • Ric
    Einen Drachen wie er benötigen wir auf jeden Fall in unserem Team. Er sitzt als Ersatzspieler auf der Bank und kommt zur passenden Zeit zum Zug.
  • America Singer
    Eine Frau wie America brauchen wir dringend in unserem Team. Sie weiß genau, was sie will und kann sich durchsetzen.
  • Caspar Sinclair
    Er würde sterben für die Liebe und alles für jene tun. Einen Mann mit solch einem Willen in seinem Team zu haben - und sei es auf der Ersatzbank, ist ein Glücksgriff.


Meine Ersatzspieler dürfen natürlich auch nicht fehlen. Leider weiß man nie, ob sich jemand bei den Spielen verletzt, was natürlich immer tragisch wäre! Zudem habe ich eine gemischte Mannschaft aus männlichen und weiblichen Charakteren :)




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, wie Name, E-Mail und IP-Adresse, etc. Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.