Donnerstag, 30. Juni 2016

[TTT] Top Ten Thursday #71 (267)


Top Ten Thursday (TTT) ist eine Bloggeraktion der lieben Steffi 
Gesucht werden immer 10 Bücher zu einem bestimmten Thema. 
Wenn ihr Lust habt auch teil zunehmen, dann schaut einfach mal bei Steffi vorbei! (:

Heute nehme ich zum 71. Mal teil und möchte euch meine Top Ten vorstellen :)


Eure bisherigen Lesehighlights 2016

Meine Top 10: 
  1. Royal 06 - Eine Liebe aus Samt von Valentina Fast (Januar)
  2. Der Winter erwacht von C.L. Wilson (Februar)
  3. Wenn der Sommer stirbt von C.L. Wilson (Februar)
  4. Elathar - Das Herz der Magie von Rachel Crane (März)
  5. Witch Hunter von Virginia Boecker (April)
  6. Maybe Someday von Colleen Hoover (April)
  7. Selection - Der Erwählte von Kiera Cass (Mai)
  8. Chaoskuss von Teresa Sporrer (Mai)
  9. Calliope Isle von Marie Menke (Juni)
  10. Sternschnuppenschauer von Ann-Kathrin Wolf (Juni)


Zu Beginn dachte ich, dass es mir schwer fallen wird meine Top Ten zu finden. Doch ziemlich schnell erwies sich, dass ich mir ganz sicher war, welche Bücher meine absoluten Highlights bisher waren. Mit meiner Auswahl bin ich mehr als zurieden, denn ich habe rein auf mein Herz gehört!

Halbzeit - welche Lesehighlights hattet ihr bisher?



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, wie Name, E-Mail und IP-Adresse, etc. Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.