Donnerstag, 14. Juli 2016

[TTT] Top Ten Thursday #73 (269)


Top Ten Thursday (TTT) ist eine Bloggeraktion der lieben Steffi 
Gesucht werden immer 10 Bücher zu einem bestimmten Thema. 
Wenn ihr Lust habt auch teil zunehmen, dann schaut einfach mal bei Steffi vorbei! (:

Heute nehme ich zum 73. Mal teil und möchte euch meine Top Ten vorstellen :)


10 Bücher, die du gerne als nächstes lesen möchtest

Meine Top 10: 
  1. Royal 06 - Eine Liebe aus Samt von Valentina Fast (Januar)
  2. Der Winter erwacht von C.L. Wilson (Februar)
  3. Wenn der Sommer stirbt von C.L. Wilson (Februar)
  4. Elathar - Das Herz der Magie von Rachel Crane (März)
  5. Witch Hunter von Virginia Boecker (April)
  6. Maybe Someday von Colleen Hoover (April)
  7. Selection - Der Erwählte von Kiera Cass (Mai)
  8. Chaoskuss von Teresa Sporrer (Mai)
  9. Calliope Isle von Marie Menke (Juni)
  10. Luca & Allegra von Stefanie Hasse (Juni)


Puh, zehn Einzelbände zu finden, war richtig schwer, wenn man überwiegend nur Reihen liest :D Am Ende bin ich mit meiner Liste sehr zufrieden :)


Halbzeit - welche Lesehighlights hattet ihr bisher?



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, wie Name, E-Mail und IP-Adresse, etc. Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.