Donnerstag, 11. August 2016

[TTT] Top Ten Thursday


Top Ten Thursday (TTT) ist eine Bloggeraktion der lieben Steffi von Steffi's Bücherbloggeria

Gesucht werden immer 10 Bücher zu einem bestimmten Thema. 
Wenn ihr Lust habt auch teil zunehmen, dann schaut einfach mal bei Steffi vorbei! (:

Heute nehme ich zum 76. Mal teil und möchte euch meine Top Ten vorstellen :)


10 Bücher, deren Cover du nicht schön findest

Meine Top 10: 







Nun ja, für heute musste ich richtig nach Covern suchen, die mir nicht gefallen. Am Ende habe ich doch noch welche gefunden. Von "Throne of Glass" gefallen mir die neueren Cover viel besser. Und auch, wenn ich mich sehr auch "Harry Potter und das verwunschene Kind" freue, mag ich das Cover so überhaupt nicht... Bei manchen Büchern zählt halt einfach der Inhalt :P


Welche Buch Cover gefallen euch so gar nicht?


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, wie Name, E-Mail und IP-Adresse, etc. Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.