Donnerstag, 13. Oktober 2016

[TTT] Top Ten Thursday


Top Ten Thursday (TTT) ist eine Bloggeraktion der lieben Steffi von Steffi's Bücherbloggeria

Gesucht werden immer 10 Bücher zu einem bestimmten Thema. 
Wenn ihr Lust habt auch teil zunehmen, dann schaut einfach mal bei Steffi vorbei! (:

Heute nehme ich zum 81. Mal teil und möchte euch meine Top Ten vorstellen :)


10 Bücher, die du gerne im Herbst lesen möchtest

Meine Top 10: 
  1. Herz aus Nacht und Scherben von Gesa Schwartz
  2. Talon - Drachennacht von Julie Kagawa
  3. Die Feenjägerin - Das verbotene Königreich von Elizabeth May
  4. With Hunter - Herz aus Dunkelheit von Virginia Boecker
  5. Die Rabenkönigin von Michelle Natascha Weber
  6. Feuerhimmel Sternennacht von Audrey Coulthurst
  7. Göttertochter von Jennifer Wolf
  8. The Evil me von Stefanie Hasse
  9. Die dreizehnte Fee 03 von Julia Adrian
  10. Harry Potter von J.K. Rowling (reread)

Ich finde, dass der Herbst die schönste Jahreszeit ist, denn alles ist so schön bunt und farbenfroh. Daher möchte ich auch Bücher lesen, die Farbenfroh sind - also verschiedene Themen beinhalten :)

Welche Bücher haben es in eure Liste geschafft?


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, wie Name, E-Mail und IP-Adresse, etc. Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.