Dienstag, 18. Oktober 2016

[Wunschalarm] Carlsen Dark Diamonds #10

Liebe Tintenleser,

heute habe ich wieder meine »Must Reads« für euch. Dieses Mal habe ich mich den Neuerscheinungen aus dem Carlsen Label »Dark Diamonds« 

Mich hatte Anfang des Monats tolle Überraschungspost von Carlsen erreicht. In dieser hatte der Verlag sein neues Imprint »Dark Diamonds« vorgestellt und mich sogleich verzaubert.

Dabei habe ich ein bisschen auf der Verlagsseite gestöbert und diese Diamanten für euch entdeckt:







Alle Bücher stammen aus dem Genre New Adult Fantasy und von den Inhaltsangaben finde ich sie schon einmal sehr ansprechend. Alleine wegen der schönen Cover wäre die Hälfte ein reiner Cover-Kauf. 

Am meisten freue ich mich auf »Unter den drei Monden«,  »Witches of Norway - Nordlichtzauber« und »Seelenhauch«. Vom Klappentext her sind sie genau mein Ding. Daher stehen sie auch ganz oben auf meiner Wunschliste und sind meine absoluten must-reads. 

»Traumhaft - Das Erwachen«, »Call it Magic« und »Seday Academy - Gejagte der Schatten« hören sich auch gut an, wären jedoch jetzt keine absoluten must-reads für mich. Trotzdem möchte ich mir die Bücher zulegen und sie lesen :)

Ich bin sehr gespannt, welche Schätze und Diamanten der Verlag uns noch zeigen wird!


Auf welches Buch aus dem Dark-Diamonds Programm freut ihr euch am Meisten?




1 Kommentar :

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, wie Name, E-Mail und IP-Adresse, etc. Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.