Sonntag, 6. November 2016

[Rezension] From this moment

Titel: From this moment
Originaltitel: From this moment
Band: 03
AutorIn: Lauren Barnholdt
Genre: Romance
Verlag: cbt
ISBN: 978-3-570-31067-0
Seiten: 320
Preis € [D]: 9,99 (Taschenbuch)






Gleich nach dem zweiten Band musste ich den dritten Band »From this moment« von Lauren Barnholdt lesen. Ich war mega gespannt auf den letzten Band - ob mich das Buch überzeugen konnte?


Aven Shepard kann sich nichts Schlimmeres vorstellen, als mit ihren beiden ehemals besten Freundinnen Lyla und Quinn auf der Klassenfahrt in Florida in ein Zimmer gepfercht zu werden. Schließlich hat sie sich bereits eine riesige Herausforderung vorgenommen: Ihrem besten Freund Liam zu gestehen, dass sie ihn liebt – und zwar seit Jahren. 

Obwohl er in festen Händen ist. Obwohl sie einen klasse Typen gefunden hat, der sie zur Abwechslung ebenfalls mag. Und obwohl sie weiß, dass es kein Zurück gibt und ihre Freundschaft vorbei ist, sobald sie Liam die Wahrheit sagt …
Nachdem ich »One Moment in time« beendet hatte, musste ich gleich mit »From this moment« weiterlesen. Ich wollte endlich wissen, wie es mit Lyla, Quinn und Aven weitergehen wird.

Lauren Barnholdt hat nach wie vor einen unverwechselbaren und leichten Schreibstil. Sie schreibt sehr gefühlvoll und haucht ihren Charakteren Leben ein. Zudem schreibt sie sehr einfühlsam und bildhaft, wodurch man sich gut in die Personen hinein versetzen kann.

Dieses Mal dreht sich die Geschichte um die liebe Aven, die ich von Beginn an in mein Herz geschlossen hatte. Sie ist der gute Geist der drei Freundinnen, denn ihr sind ihre Freundschaften sehr wichtig. So wichtig, dass sie ihre Liebe zu ihrem besten Freund Liam verheimlicht. Immerhin ist dieser mit ihrer Freundin Izzy zusammen. Ich bewundere Aven, sie hat so eine starke Persönlichkeit. Ich habe sie sofort in mein Herz geschlossen.
Auch Liam war mir sehr sympathisch, auch wenn er ziemlich lange braucht, um sich über seine wahren Gefühle im klare zu werden. 

Ich mochte diese Geschichte unglaublich gerne. Was vor allem an Aven lag, die eine gute Seele besitzt. Sie hält ihre Freundschaften zusammen und steckt dabei ihr eigenes Wohl zur Seite. Doch ob es ihr gelingt, dass sie die Freundschaft zu Lyla und Quinn retten kann?
Was wird aus Colin und ihr? Wie wird sich die Beziehung zwischen Liam und ihr entwickeln?

Alles Fragen, deren Antworten ihr beim Lesen herausfinden werdet ;)

Mit »From this moment« gelingt der Autorin ein gelungener Abschluss der Trilogie. Sie konnte mich erneut für sich gewinnen und hat mich verzaubert.


Freundschaft, Bauchkribbeln und ganz viel Liebe.
Mit »From this moment« erschafft Lauren Barnholdt eine wundervolle Geschichte über die LIebe und die Freundschaft. Die Autorin verzaubert ihre Leser mit einem Buch voller Freundschaft, Liebe, Spannung und authentischen Charakteren. 

Absolutes must-read!
5 von 5 Punkten für »From this moment« von Lauren Barnholdt


Lauren Barnholdt hat eine Vielzahl von Jugendbüchern veröffentlicht. Wenn sie nicht gerade schreibt, liebt sie es, sich in Büchern zu vergraben. Ihr Motto ist Carpe Diem. Lauren lebt mit ihrer Familie in Waltham, Massachusetts.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, wie Name, E-Mail und IP-Adresse, etc. Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.